Zur Registrierung können Sie zunächst unter "FAQ" - häufig gestellte Fragen - nachlesen.
Damit man nicht anonym schreiben kann, brauchen wir mindestens- eine E-Mail-Adresse,
- einen Zugangsnamen und
- ein persönliches Passwort.
Wer sein Passwort vergessen hat, kann ein neues anfordern (bitte 'Passwort vergessen' wählen).
Zur Kontrolle wird eine Nachricht zur angegebenen Adresse gesendet. Eine Antwort erfolgt, sobald wir, die Administratoren, manuell freigeschaltet haben.
....und schon sind Sie unter den registrierten Besuchern!
Alle anderen Felder des Formulars sind optional, wer will und hat, darf z.B. Homepage oder seinen Geburtstag angeben. 
Und nebenbei, die Administration liegt allein bei uns, der ARBEITSGEMEINSCHAFT.
Also keine Angst vor Cookies oder E-Mail-Angabe!
Viel Erfolg!
(Natürlich können Sie sich per Email an uns über die 'Kontakt-Adresse' auch wieder von der Registrierung lösen.)
__________________ Es ist keine Signatur eingegeben worden. 
|